Anwendungstipp: Nur einen Ring aufblasen beim Riesen-Jumbo-Pool

Tipp: Beim Jumbo-Pool nur 1 Ring aufblasenGroße Jumbo-Pools von ca 3 x 2 m kennen wir alle. Die Planschbecken bieten auf einer verhältnismäßig große Planschi-Fläche riesigen Spass für die Kiddies. Bei 40-50cm Wassertiefe gelingt schon ein angedeuteter Bauchklatscher und für eine “Popo-Bombe-light” reicht es auch schon mal.

Für die kleineren Kinder ist der Pool allerdings wegen seiner oft erhöhten Wassertiefe von 40-50cm auch genau deswegen ein Problem. Eine einfache und wirkungsvolle Idee diesen Pool mit seiner großen Fläche trotzdem nutzen zu können ist einfach: Pumpt man nur den oberen Ring des Jumbo-Planschbecken auf, hat man einen Pool, der bei halber Höhe die volle Planschi-Fläche bietet und trotzdem stabil steht. Hier reicht auch schon die Befüllung des Beckens mit wenigen cm Wasserteife.

Halb gefüllter Jumbo-Pool

 

 

 

 

 

 

 

Shopping-Tipp:
– Zur Kategorie Jumbo-Pools bei Planschbecken.de wechseln (neues Fenster).
– Genau diesen Pool bei Planschbecken.de aufrufen (neues Fenster).

Achtung: Bitte bei jeder Anwendung die Gebrauchsanweisung lesen und Kinder nie unbeaufsichtigt planschen lassen.

Hinterlasse eine Antwort